Czettel-Holoubek original Karikatur"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"    Friedrich Nietzsche

Nach über 40 Jahren musikalischer Tätigkeit möchte ich eine kurze Rückblende und einen kleinen Überblick über meine Projekte präsentieren:
In den 70ern tourte ich mit den MAYFLOWERS durch die Lande, in den 80ern und 90ern hatte ich mit MAGIC SOUND ( www.magicsound.at )  meine größten Erfolge ( CARA MIA / Platz 1 der Ö3-Hitparade , Platin und Gold und MAGIC CHRISTMAS ebenfalls vergoldet ) und im neuen Jahrtausend spielte ich mit FRANCO ANDOLFO in seiner Band.

In dieser Zeit arbeitete ich auch mit BILL RAMSEY, THOMAS GOTTSCHALK, GUS BACKUS, AL BANO CARRISI, PETER RAPP, ELISABETH ENGSTLER, PETER HERBOLZHEIMER und vielen anderen Künstlern zusammen.

Heute gibt es noch weiterhin die Band MAGIC SOUND ( in mehreren Besetzungen - mit Sängerin SHEILA EDWARDS, SAX & KEYS ( so richtig zum Chillen mit Sängerin Karharina Anná ) www.saxandkeys.at , und mit LEO & seinen Freunden gibt´s dann noch Stimmung und Unterhaltung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok