Czettel-Holoubek original Karikatur"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"    Friedrich Nietzsche

SEIT 1969 FÜR SIE MUSIKALISCH UNTERWEGS

Nach über 50 Jahren musikalischer Tätigkeit möchte ich eine kurze Rückblende und einen kleinen Überblick über meine derzeitigen Projekte präsentieren:

In den 70ern tourte ich mit den MAYFLOWERS durch die Lande, begleitete MARIANNE SCHÖNAUER, DOLORES SCHMIDINGER und TOPSY KÜPPERS am Klavier, produzierte im Team mit Kurt Brunthaler und dem MAYFLOWER ORCHESTRA zahlreiche LPs in Koproduktion mit dem ORF und gründete den HANS CZETTEL MUSIKVERLAG (MAGIC MUSIC), der eine eigene Sound-Library MAGIC SOUND INSTRUMENTAL produzierte.

In den 80ern und 90ern hatten wir mit MAGIC SOUND (www.magicsound.at) unsere größten Erfolge (CARA MIA / Platz 1 der Ö3-Hitparade, Platin und Gold und MAGIC CHRISTMAS ebenfalls vergoldet) und im neuen Jahrtausend spielte ich mit ELISABETH ENGSTLER (CD-Produktion) und FRANCO ANDOLFO.

In all den Jahren arbeitete ich auch mit BILL RAMSEY, THOMAS GOTTSCHALK, GUS BACKUS, AL BANO CARRISI, VICTOR GERNOT, PETER RAPP, CHRIS ROBERTS, ROY BLACK, PETER HERBOLZHEIMER, THE MAGIC PLATTERS, DORRETTA CARTER, GÜNTHER FRANK, MIKE KRÜGER, PETER FRÖHLICH und vielen anderen bekannten Künstlern.

Heute spiele ich im Duo SAX & KEYS (www.saxandkeys.at) mit MANFRED SPIES (www.saxclusive.com) am Saxophon, oftmals gemeinsam mit SILVANA MOCK (www.sidebyside.co.at), entspannenden „Jazz Light“ mit KATHARINA ANNÁ (www.miss-kater.com) und JOSEF „Schneckerl“ SCHULTNER am Saxophon (www.josefschultner.com), sowie gehobene Tanzmusik mit LEO KOHN & MANFRED SPIES – allerdings keine volkstümlichen Schlager oder Songs aus der aktuellen Ö3-Playlist.

Buchungen unter: +43 664 202 99 29 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.